Unser Jahr 2017

 

Ein kleiner Rückblick...

 

JANUAR 2017

TURN- UND THEATERABEND

Wie jedes Jahr im Januar hat unser Verein TV Wyhl einen Turn- und Theaterabend veranstaltet. Wir waren mit unserem Wettkampftanz "Love and Loss" mit dabei.

 

Februar 2017

ÖLSARDINEN

An Fastnacht waren wir mit einem Showtanz als Ölsardinen und einer riesigen Sardinendose unterwegs und haben beim Preismaskenball in Wyhl mitgemacht.

 

März 2017

ERSTER PLATZ

Wir haben es geschafft! Den 1. Platz haben wir uns beim Baden Cup Dance in der Kategorie Wettbewerb Erwachsene ertanzt!

 

MODELS FÜR BREUNINGER

Am 18. März waren wir wieder für Breuninger in Freiburg als Models mit einer kleinen Show unterwegs! Schaut doch mal in der Galerie vorbei!

 

Juni 2017

ZWEITER PLATZ BEIM DEUTSCHLAND CUP

Jippie! Beim internationalen Deutschen Turnfest in Berlin haben wir uns beim Dance Cup in der Kategorie Wettbewerb 18+ die Bewertung AUSGEZEICHNET ertanzt und erreichten damit den zweiten Platz in der Gesamtwertung!!! Wir sind so stolz!

Auch nach dem Wettkampf hatten wir eine richtig tolle Zeit gemeinsam in Berlin...

 

Juli 2017

HAAR-MODELS 

Der Friseur Salon NUNZIA HAIRDESIGN in Freiburg feierte Jubiläum und wir waren mit dabei. Mit topmodernen Frisuren, die man uns schon zu frühen Morgenstunden gezaubert hatte durften wir auch 2 Tänze zum Besten geben. Highlight war das Umstyling während dem Tanzen. Wirklich ein super Erlebnis für uns. Danke an #NunziaHairdesign!

 

FIRMENFEIER bei SMP

Anlässlich des 60. Jubiläums der Ausbildung veranstaltete das Unternehmen SMP bei Freiburg eine große Feier mit Abendgala. Wir durften das Programm tänzerisch mitgestalten und hatten riesen Spaß! Im Oldtimer Porsche wurden wir zur Bühne gefahren. Schaut doch mal in die Bildergalerie!

August 2017

SOMMERPAUSE

 

 

September 2017

OKTOBERFEST

 In diesem Jahr waren wir gemeinsam auf dem Canstatter Wasen!

 

 

Oktober 2017

WETTKAMPF (BADEN)

 Am 22. Oktober konnten wir uns beim Wettkampf  in Lahr mit dem 2. Platz fürs Landesfinale in Haßlach qualifizieren und einen Pokal mit nach Hause nehmen!

 

SPORTPALETTE TV WYHL

Alle 2 Jahre veranstaltet der Turnverein 1922 Wyhl e.V. eine Sportgala, bei der wir gerne immer mitwirken. Mitgebracht haben wir den Wettkampftanz "Die Entdeckung Amerikas", welchen wir am Mittag noch beim Wettkampf in Lahr getanzt haben. 

 

FOOD TRUCK FEST FREIBURG

Für das Modehaus Breuninger in Freiburg haben wir gemeinsam mit unseren Tanzkolleginnen der Gruppe Impression ein paar kleine Einlagen für die Gäste des FOOD TRUCK FEST mitgebracht.

 

November 2017

WETTKAMPF FINALE (BADEN-WÜRTTEMBERG)

Gegen eine starke Konkurrenz haben wir den 7. Platz ertanzt. Nicht ganz zufrieden aber voll motiviert geht's weiter!

 

 

Dezember 2017

SENIORENNACHMITTAG DES "DRK"

 

WEIHNACHTSFEIER